Beiträge von Donald Ressler

    UNCDA-Headquarters

    Postfach 54344

    z. hd. der Personalabteilung



    Sehr geeherte Chiefs und Ausbilder der UNCDA (United Nations Civil Department of Altis),


    mein Name ist Donald Resseler. Ich bin süße und frische 66 Jahre alt und mir ist bewusst, dass ich schon kurz vor dem Renteneintrit liege, aber mir geht es viel weniger um die Rente da ich noch Vergleichsweise fitt bin im gegensatz zu Leuten die erst 60 sind. Mein Ersthelferschein und sämtliche Grundforaussetzungen für den Medizin Beruf kann ich auch urkundlich darlegen. Im Jahre 1984, wo ich im Grundwehrdienst war, habe ich Zucht & Ordnung beigebracht bekommen, sowie Teamgeist und das umgehen mit leuten die Verwundet, Verletzt und Erkankt sind bzw. waren. Nun leider bin ich mit 66 jahren zu alt um meinem ehemals so geliebten Beruf nachzugehen. Mit viel ,,knall pengpeng und puff``, das ist nicht mehr das wonach ich suche. Ich suche nach einem Beruf der mich geistig fördert, wo mein Fachwissen und die menschliche Gabe mit Zivilperson gesucht wird, was ich für mein Leben gerne mache. Ich muss auch erwähnen, dass ich schon einmal bei der UNCDA (United Nations Civil Department of Altis) war, aber ich konnte mich an nicht mehr viel errinnern, weil ich fälschlicherweise mit einem Flugobjeckt geflogen bin, was ich nicht fliegen durfte und ich damit ein kolossalen Sturz erlitten habe. Daraufhin wurde ich erstmal in Zwangspensionierung geschickt wodurch formelle Fehler entstanden sind und mir wurde dadurch der Dienst zu der UNCDA (United Nations Civil Department of Altis) wieder gewilligt. Ich verfüge auch über einen altes Wählscheibentelefon, über das Sie mich gerne kontaktieren können (0815-992652). Fals ich meine Stromrechnung nicht bezahlt haben sollte und sie mich nicht erreichen können, können Sie mir auch einen Brief schicken (Im Gebit Frini die Schuppenstrasse 3a).




    RL Teil



    Ich bin Maxl 21 Jahre alt und am 20.01.1999 geboren.

    Meine Player ID:76561198073876123

    Mein Arztname: Donald Ressler



    Etwas über mich,


    ich bin Maxl, bin ein sehr erfahrener und leidenschaflicher Arma 3 Spieler. Ich kann bereits auf 3009 Spielstunden zurückschauen. Ich liebe es mich in Rollen zu verändern um auf der Insel Spaß zuhaben und für ein schmunzel indem mir gegenüberliegende Spieler zu sorgen. Freizeitlich habe ich generell viel Zeit wie zb. am Wochenende, wo ich schon am frühen morgen bis tief in die Nacht spielen kann. Ich komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt und habe einen normalen Akzent (; ;).



    Mit freundlichen Grüßen,


    Maxl Rüger

    Ich würde Gerne Meine Splitter zu einem Dieamantenschleifer bringen und schauen wie Wertvoll sie sind ^^


    Mein ingame Name: <----Joachim WItt-------> Player ID 76561198073876123

    Twitch Name: maxl_r_1999

    Meine Splitter: 10970

    Tauschobjekte: So viele Diamanten wie möglich


    Eventuel Haben die Splitter die ich gesamelt habe einhohen wert ;)

    Liebe Server-Leitung, Liebes Supporter/J4FG Team,


    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag.


    Der Grund Zum Ban:


    Als ich die drucken taste gedrückt habe, und zwar mehrfach, habe ich nicht sonderlich überlegt über das was ich da gemacht habe. Als ich später darüber nachgedacht habe, wusste ich dass es Bugusing war und das es strengstens verboten ist auf dem Server. Es kam erst dazu das ich Normal auf der Straße fuhr und dann ist mir ein Auto reingefahren.

    Ich bin ihm dann gefolgt um mit ihm zu reden, er fuhr aber einfach immer weiter obwohl ich ihn 5 mal gesagt habe: “Halten sie doch bitte mal an.”. Darauf hin habe ich die drucken taste gedrückt. Ich war dann mehr

    von meinen gefühlen gesteuert als das ich über die Konsequenz im Nachhinein überlegt habe. Ich Möchte mich dafür auch noch mal sehr aufrichtig entschuldigen.

    Zudem werde ich den Teufel tun, dies oder andere Fehler zu wiederholen.

    Der Grund weshalb ich nicht Permanent gebannt wurde, war meine Ehrlichkeit im Support. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ich hatte keine Hoffnung mehr, wieder entbannt zu werden. Der Server ist mir sehr ans Herz gewachsen die 4 wochen taten mir zum einen weh aber zum anderen auch gut um darüber nach zu denken was ich gemacht habe.

    Ich kann es nicht oft genug sagen. Es tut mir sehr leid was ich gemacht habe. Man sollte 2 mal überlegen bevor man etwas macht, denn einmal einen fatalen Fehler gemacht, ist er nicht wieder zu Revidieren.


    Ich würde mich über eine Chance mich entbannen zu lassen sehr freuen.


    Mfg Joachim Witt / Donald Ressler


    Player ID: 76561198073876123