Beiträge von Miko Gurt

    • Ingame Name: Miko Gurt
    • Spieler ID: 76561198880486931
    • Twitch Name: miko2005hl
    • Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter: 3000
    • Tauschobjekt: Blutdiamanten:thumbup::love:

    Roleplay-Teil:


    Miko Gurt

    Koksstraße 12

    01523 Kavalla



    United Nations Civil Department of Altis

    Altis International Airport

    UNCDA-Headquarters

    Postfach 54344

    z. hd. der Personalabteilung.



    Sehr geehrtes UNCDA-Team,

    hiermit möchte ich mich als UNCDA Sanitäter bewerben.


    Mein Name ist Miko Gurt und ich bin 21 Jahre alt und lebe davon glückliche 21 Jahren auf Altis. Ich habe schon immer eine gewisse Anziehung zur Arbeit eines Sanitäters in mir gespürt. Das kommt daher, da meine Tante Gudrun und mein Opa Eberhard damals als Sanitäter auf Altis tätig waren. Bevor ich die Anzeige zur Bewerbung als Sanitäter bei der UNCDA gesehen habe war ich als einfacher Kurzstrecken Helikopterpilot 5 Jahre tätig. Diese Zeit als Kurzstrecken Helikopterpilot hat mir sehr gutgetan da ich vorher einige private Probleme hatte, die aber nun gelöst sind. Doch ich wollte mich nach etwas neuem umsehen und da ist mir ihre Anzeige ins Auge gestochen und ich habe mich wieder an meine Tante und meinen Opa erinnert die ja auch schon eine lange Zeit als UNCDA-Sanitäter tätig waren. Und ich will genauso wie meine Tante und Opa Bürgern von Altis helfen. Aus diesen Gründen Bewerbe ich mich hiermit bei der UNCDA als Sanitäter. Meine Stärken sind eine hohe Belastbarkeit, viel Konzentrationsvermögen und eine gute Teamfähigkeit. Meine Schwächen sind das ich manchmal Wutanfälle bekomme, wenn mir etwas nicht gefällt.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Miko Gurt


    Reallife-Teil:


    Mein Name ist Miko und ich bin 16 Jahre alt (2004). Ich bin zurzeit Schüler und meine Hobbys sind Fußball spielen und Zocken. Zurzeit bin ich in Arma 3 sehr aktiv und werde es auch bleiben. Ich hatte vorher als UNCDA leider noch keine Erfahrung.


    Mein Wunsch Name lautet: Dr. Mörko Guht

    Spieler ID: 76561198880486931

    Spielstunden: 264 Stunden

    Miko Gurt

    Koksstrasse 12

    Kavalla



    United Nations Civil Department of Altis

    Altis International Airport

    UNCDA-Headquarters

    Postfach 54344

    z. hd. der Personalabteilung






    Sehr geehrte UNCDA Leitung,

    mit diesem schreiben bewerbe ich mich bei ihnen auf eine Stelle als UNCDA-Mitarbeiter.



    Mein Name ist Miko Gurt und bin 21 Jahre alt, aufgewachsen bin ich in Kavalla und wohne seit 21 Jahren auf der Insel Altis. Schon als kleiner Junge bewunderte ich die Arbeit eines Arztes. Mein Onkel war Arzt und ich durfte ihm manchmal beim arbeiten helfen. Er hat mit mir auch eine allgemeine Ausbildung zum Ersthelfer gemacht. In der Schule war ich außerdem auch als Schulsanitäter zuständig. Nebenbei hatte ich auch eine Begeisterung für das fliegen in Helikoptern entwickelt, die bis heute besteht. Nach meinem Schulabschluss habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Pilot zu werden. Aber bevor ich Pilot werden konnte musste ich Geld verdienen. Also habe ich mir einen Lkw gekauft. Danach habe ich damit angefangen mein erstes Kupfer, Gold usw. zu sammeln und zu verkaufen. Als ich das Geld für den Flugschein zusammen gesammelt hatte, habe ich ihn in meinem ersten versuch gemeistert. Demzufolge habe ich mir ein Helikopter (Hummingbird) gekauft und fliege ihn seither sehr gerne über Altis und manchmal auch mit Kollegen von A nach B. Danach hatte ich eigentlich kein Ziel mehr und habe den tollen abwechslungsreichen Job des Arztes für mich wiederentdeckt, der nun mein nächstes Ziel ist. Warum ich UNCDA werden möchte ist fürs erste das man immer etwas zu tun hat, das man andern Menschen helfen kann und man viel mit andern Menschen kommuniziert. Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung.


    Ich freue mich sehr auf ihre Rückmeldung und auf ein Bewerbungsgespräch mit ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Miko Gurt



    RL-Teil


    Guten Tag mein Name ist Miko ich bin 16 Jahre alt und spiele nun seit 3 Monaten auf dem J4FG Server. Zurzeit bin ich Schüler und wohne in Sachsen in einem kleinen Ort namens Obergruna. Meine Hobbys sind Gaming und Fußball spielen. Ich bin zurzeit sehr aktiv auf dem J4FG Server und werde es auch definitiv bleiben. Ich hatte vorher leider noch keine Erfahrung mit dem dienst des Medics außer das er mir mal geholfen wurde. Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen.


    Mit freundlichen grüßen

    Miko


    Player ID: 76561198880486931

    UNCDA Name: Dr. Miko Gurt

    Hallo altis life Team mein Name ist miko,


    komme ich zum bug. Und zwar habe ich mir eine caesna gemietet ohne Apex aber man kann ja normalerweiße trotzdem mit Windows einsteigen doch dies wurde mir beim 2. mal einsteigen nicht mehr als Option aufgezählt. Ich habe auch reconnected doch dies hat immer noch nicht funktioniert alles andere hat aber funlktioniert wie zb. Kofferraum oder Inventar und außerdem konnte ich mich noch auf den passagier sitz setzen. Könnt ihr das vllt beheben.


    Mfg Miko


    Ingame Name: miko blechschmidt