Beiträge von Clay Jensen

    Clay Jensen

    Zur Kupfermine 10

    47585 Kavala





    Altis Police Department

    z. Hd. an die Personalabteilung

    Zur Küstenwache 1

    47585 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren der polizeilichen Führungsebene,


    im folgenden Schreiben können Sie meine Bewerbung als Polizei-Anwärter des Altis Police Department begutachten.



    Ich stelle mich zuerst gerne bei Ihnen vor. Ich wurde in einer Großfamilie mit vier weiteren Geschwistern in der Nähe eines kleinen Ortes der Insel Stratis geboren. Schon früh musste ich lernen, mich als jüngstes Mitglied der Familie durchzusetzen. Aufgrund unserer ärmlichen Verhältnisse war es meinen Eltern nicht immer möglich, uns Kindern zu geben, was wir wollten. Dennoch hatte ich eine sehr schöne Kindheit, die mit vielen schönen Erinnerungen unvergessen bleibt. Schon mit dem fünften Lebensjahr musste ich mit ansehen, wie sich meine Eltern nach einem heftigen Streit trennten und sich meine Geschwister und meine Mutter von meinem Vater entfernten und nach Kavala zogen. Meine alleinerziehende Mutter hat mir immer wieder gepredigt wie wichtig es ist, stark zu bleiben und das Beste aus seinem Leben zu machen.


    Während meiner Jugendzeit bin ich immer mehr mit Gesetzten und Verordnungen in Berührung gekommen. Dieses Thema hat mich sehr interessiert, da wir auch aufgrund von Kriminalität aus Stratis nach Kavala gezogen und ich schon immer ein Mensch war, für den der Frieden an oberster Stelle steht. Das Lesen der Gesetzte und Verordnungen hat mir Freude bereitet und anders als die anderen Kinder und Jugendliche in meinem Alter habe ich Paragraphen entziffert. Als Jugendlicher Bursche, der gerade die Pubertät erreicht hatte, habe ich mich ebenfalls mit dem Hobby Paintball auseinandergesetzt. Mit diesem Hobby habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich sehr großes Interesse an diesem sehr außergewöhnlichen Sport entwickle. Auch habe ich hier die meisten meiner jetzigen Bekannten und Freunde kennengelernt. Das taktische Spiel, um den Feind in die Falle zu locken um ihn letztendlich zu überwältigen hat mir schon immer riesigen Spaß bereitet und im Zusammenhang mit dem Beruf des Polizeibeamten kann ich hier auch meine Erfahrungen sehr gut einbringen.


    Meine Mutter musste viel leiden und Sie hat schon immer, genau wie ich nur den Frieden gewollt. Seit dem Augenblick, wo Sie mir das erste Mal erzählt hat, dass ich ein Held und ein Beschützer dieser Insel sein kann, möchte ich Ihr ein Stück Dankbarkeit, für diese tolle Jugend zurückzahlen und die Insel Kavala zu einem sichereren Ort verwandeln. Die Kriminalität sollte nirgends auf der Welt ein Platz finden. Die Unversehrtheit aller Menschen steht an oberster Stelle und ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen!


    Als Anhang erhalten Sie sowohl ein Lichtbild meiner Person als auch die Nachweise meiner schulischen Laufbahn in Form meiner Zeugnisse. Für den Erhalt weiterer Dokumente stehe ich Ihnen selbstverständlich auch künftig zur Verfügung.



    Über eine Rückmeldung sowie eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.



    Mit freundlichen Grüßen




    Clay Jensen




    RL-Teil:




    Ich heiße Felix und komme gebürtig aus Wolfsburg / Niedersachsen. Ich bin 25 Jahre alt und seit drei Jahren arbeite ich im kaufmännischen Bereich und bin dort im kaufm. Dialogmanagement tätig.

    Vor der Pandemie habe ich regelmäßig die Heimspiele meines Herzensverein SV Werder Bremen im Fußballstadion begutachtet. Außerdem beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren mit Kartentricks. In meiner Freizeit spiele ich gerne Paintball und Sport gehörte vor der Pandemie auch täglich zu meinem Alltag dazu. Nun, da die Pandemie immer noch stark anhält, bin ich die meiste Zeit zu Hause und beschäftige mich mit Gaming oder dem Serienkonsum auf Netflix.


    Derzeit habe ich in Arma ~ 1.600 Spielstunden, wovon circa die Hälfte auf dem Server j4fg entfallen.


    Meine Onlinezeiten variieren ständig, da ich in meinem Beruf in Schichten arbeite. Dennoch investiere ich sehr viel Zeit in Arma.


    ID: 76561198154411804