Beiträge von Lara Hirsch

    Hallo Mr. XY,


    wir finden es ist mal wieder an der Zeit einer Person einen besonderen Dank auszusprechen. Um wen es sich hier handelt, findet ihr sicherlich schnell heraus.


    Er kam am 04.02.2018 um 17:38 Uhr mit dem Flieger auf unsere Insel und beantragte seine Aufenthaltsgenehmigung.

    Am Marktplatz angekommen hob er 25.000€ ab, zog sich seinen neu gekauften Arbeitsanzug an und machte sich mit einem Werkzeugkasten bewaffnet auf den Weg zum Autofriedhof um sich sein erstes Geld zu verdienen. Mit seinen ersten schwer verdienten Kröten ging es auch direkt zum Fahrzeughändler und er kaufte sich einen Truck Boxer. Dann folgten unzählige AFK-Kicks bis er schlussendlich einer Sekte beigetreten ist. :P

    Nachdem er dort seine prallen Brüste gezeigt hat, konnte er sich sofort einen Tempest Transport leisten.

    Auch seine erste Nahtoderfahrung musste er leider schon 26 Stunden nach seiner Einreise erleben. Im Krankenhaus aufgewacht ließ er sich nicht entmutigen und stürmte direkt zum LSD Verarbeiter um ohne die macht seiner Brüste eigenständig Geld zu verdienen. Weil das so gut geklappt hat, konnte er sich mit dem Geld auch einen Helikopter kaufen, den er dann keine 10 Minuten später samt seines gazellenhaften Körpers nähe Katalaki grundlos im Boden versenkte.


    Vielleicht könnt ihr schon erahnen um wen es sich hier handelt? Vielleicht kann es sich die betroffene Person auch selbst schon denken?


    Um ein bisschen genauer zu werden, am 23.06.2018 hat er sich als Supporter beworben um das Serverteam zu unterstützen. Am 25.06.2018 wurde er ins Serverteam aufgenommen und begann seine unbezahlte Karriere im J4FG Team. Tatsächlich hat er es dann auch irgendwann zwischen damals und heute geschafft zur Supportleitung aufzusteigen und ist seit eh und je immer und zu jeder Zeit für die Community da.


    Sein allererster Name auf diesem Server mit dem er connecten wollte war Lars Vegas und heute kennen ihn alle als Tom Bones .


    Lieber Bones, im namen der Community bedanken wir uns <3-lich für dein Engagement, deine unermüdliche Unterstützung und deiner Treue.

    Auch Dir verleihen wir hiermit einen Pfeiler der Community, hoffentlich lebt er länger als dein erster Heli. ;)


    Viel Spaß damit und bleib so wie du bist!

    Ich hab echt keine Ahnung warum ihr euch da so einen Kopf macht, es ist Sommer, man unternimmt sehr viel draußen...oder seid ihr die ganze zeit am PC? ;)


    Das hat weder mit dem automatischen verkaufen wegnehmen was zutun, noch mit dem Blutdiamantenfahrzeug. Es ist nun mal ein Sommerloch wie es in jedem Spiel ist. Nur das schlechte am Server jetzt zu suchen ist meiner Meinung nach falsch. Es wird immer geschrien wenn etwas wegkommt, aber das 20000 noch geilere Sachen dazu gekommen sind, ist dann egal...


    ...man macht es sowieso nie allen recht.


    Keep Calm...

    Huhu. :)


    Ich finde die Idee von Feger ist mit Abstand die beste, da sie am besten zum gewünschten Thema passt. Ich werde einen Ifrit Skin entwerfen auf dem jede Gruppierung die Möglichkeit hat sich zu verewigen. Schickt mir einfach hier im Thread eure Ganglogos, Gangkürzel, etc.

    Achtet bitte darauf das die Gang auch groß genug ist und nicht nur für diesen Zweck erstellt wird.


    Mal schauen was wir daraus zaubern können.


    Lg Lara

    Hallo liebe Spieler,


    da ich mitbekommen habe, dass Ihr euch einen neuen Ifrit Skin wünscht bzw. der Vorschlag eingebracht wurde, habe ich mir gedacht Ihr könnt hier eure Wünsche zu diesen neuen Skin einbringen.


    Gern könnt Ihr hier eure Ideen einfließen lassen und Beispielbilder oder Vorschläge bringen, wie der Skin aussehen soll. Da es sich hier um den 4 Jahre J4FG Skin handelt, soll natürlich auch die Zahl oder das Wort vier mit einfließen. Vielleicht auch in Form von 4 aufgedruckten Items, Symbolen oder wie auch immer.


    Vllt. finden wir ja hier die Mega Idee und alle fahren nur noch Ifrit. Wir wollen ja nicht dass den Cops langweilig wird und was schön ist möchte ja auch gezeigt werden.


    Vorweg möchte ich ankündigen, dass bereits ein neuer Ifrit mit der Standard Tarnung ghex implementiert wurde und nun im Markt erhältlich ist. Mit dem nächsten Update wird außerdem der Piranha Skin durch einen neuen Skin ersetzt.


    Also haut in die Tasten. Ich freue mich auf eure Vorschläge.


    Liebe Grüße Lara

    Deine Worte an mich gerichtet waren:


    - Was bist du denn für ein behindertes Kind? Biste ausm Arschloch gekrochen gekommen oder was?


    und


    - Scheiß Hurensohn alter, ich fick deine...


    Ich glaube Spast war noch liebste Wort wie du jemanden beleidigt hast.

    Ich finde die Gestaltung vom Kavalla Marktplatz wirklich schrecklich.

    Ich finde die Aussage grundsätzlich ziemlich frech wenn ich ehrlich bin, denn auch hier hat sich jemand hingesetzt, sich mühe gegeben und Zeit dafür geopfert um den Marktplatz zu gestalten. Da gehören sich solche Aussagen nicht!

    die meisten Server haben die Hauptstädte relativ hübsch gestaltet

    Egal auf welchem Server ich spiele, der ausgiebige Parkplätze, meist PKW & LKW Parkplatz getrennt am Markt anbietet, nirgends herrscht ein pures Chaos

    auf allen Servern mehr oder weniger die selben FPS

    Wir sind aber nicht andere Server! Die Aussage "auf anderen Servern" interessiert also nicht.


    Grundsätzlich kommt es mir bei dir Chuck Sullivan sowieso so vor als wenn du jetzt lange zeit weg warst um einen Server zu suchen der dir gefällt, aber keinen gefunden hast. Jetzt bist du wieder bei uns und möchtest dir die Insel so gestalten wie es dir gefällt. Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann tut es mir leid, aber zugeben würdest du es wahrscheinlich auch nicht. Wie sagt man so schön? "Der Ton macht die Musik" und wenn man deinen ersten Satz liest, dann ist das Interesse schon verloren sich auf dein geschriebenes einzulassen.


    Das ist meine Meinung.


    Grüße


    Lara

    Bitte entschuldige, falls ich dir Kopfschmerzen bereiten haben sollte.

    Ich weiß zwar nicht was ein Smilie bei dem ich die Hand an die Stirn haue mit Kopfschmerzen zutun haben soll, aber du wirst schon wissen was du schreibst. Maximal hätte ich Kopfschmerzen wenn ich mir den Blödsinn durchlese den du schreibst.

    Also ich spiele schon ewig in einem Männerkörper auf dem Server und mich stört es absolut nicht. Ich finde es auch unnötig, eher sehe ich das Problem dann darin das noch viel mehr auf die Frauen gegeiert wird, als es momentan eh schon ist.

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    vielen Dank für die rege Teilnahme am Event. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.


    VIZepvg.png


    Für die ersten 10 Plätze gibt es einen Zamak Tanken wie er aktuell (Dankeschön Wochenende) zu Mieten ist in die Garage gestellt.

    Zusätzlich gibt es noch für den


    1. Platz 10 Blutdiamanten

    2. Platz 9 Blutdiamanten

    3. Platz 8 Blutdiamanten

    4. Platz usw...

    ...


    Wir hoffen ihr hattet alle Spaß dabei und Glückwunsch an alle Gewinner. :thumbup:


    Grüße Lara


    P.S. Preise können ab 20:00 Uhr im Support abgeholt werden.

    Hä? Aber lesen kannst du doch, oder?


    Man muss nicht dabei sein um zu wissen dass da was komisch ist. Ihr triggert eine Tanke und die Cops kommen, keine 5 min später ist dort eine Sperrzone. Im besten Fall wird noch einer von euch festgenommen damit ihr dann auch noch das Gefängnis machen könnt. Es ist dank dem Side einfach offensichtlich. SoA hat das auch mal gemacht........