Beiträge von Lara Hirsch

    Ich finde den Vorschlag super! Mich würde das auch nerven, wenn ich mir für viel Geld ein Uran Gerät kaufe und dann kommen andere an, die mir den Preis mit einer Rucksackladung im Heli kaputt machen. Bei anderen Farmtouren ist es natürlich auch ärgerlich, aber da musst du dir ja nicht extra ein Fahrzeug für kaufen.


    @Harry Hirsch hat das ganze auch schon umgesetzt und ab dem 16 Uhr Restart ist es nicht mehr möglich zu fliegen, wenn man Uran im Rucksack hat. <3:thumbsup:

    Außerdem opfert Harry hier 99% seiner FREIZEIT neben seinem eigentlichen Job, und sich dann noch zu beschweren finde ich dann echt frech! Kann man es allen recht machen? Nein, das kann man nicht. Also wenn es da ein paar einzelne gibt, denen man es gerade mal nicht recht machen kann. Kopp zu! Es ist eine Frechheit was sich hier manche rausnehmen. So, damit ist alles für mich gesagt. Küsschen aufs Nüsschen und Tschüss! <3

    Tut mir leid Rudi und du kannst jetzt auch gerne immer wenn du darauf angesprochen wirst, dass Ette das im Forum gepostet hat sagen, dass Ette ja garnicht gesprächsbereit ist oder er das garnicht klären wollte aber, für mich gibt es dort nichts zu klären.

    Wenn es für dich nichts zu klären gibt, dann verstehe ich auch dein geweine nicht! Und dieser Post ist komplett unnötig :thumbdown:

    Ich glaube dass wir für einen rp Server genug Events haben wo geschossen werden kann. Ich finde es sollte mal wieder mehr wert auf ordentliches rp gelegt werden, da macht sich in letzter Zeit niemand mehr Gedanken! Jedes Mal höre ich nur: „Hallo, was machen sie denn hier?“. Ich glaube man sollte sich mehr Gedanken machen was für ein rp könnte ich an den verschiedenen Verarbeitern betreiben, anstatt sich über neue Großevents Gedanken zu machen.


    Grüße Lara

    Feste Öffnungszeiten würden immerhin hoffentlich eine schnellere Bearbeitung fördern

    Feste "Öffnungszeiten" wird es bestimmt nicht geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Denn das ganze hier ist freiwillig und gleicht nicht einem Angestelltenverhältnis wofür man bezahlt wird. Dennoch muss sich hier was ändern, da stimme ich euch voll und ganz zu!




    Momentan sitze ich auch seit 2 Stunden im Warteraum (seit 00:08). Zu dem Zeitpunkt Online: Support-Leitung und ein Support.

    Du kannst doch nicht von Supportern verlangen, dass sie dich nach 0 Uhr noch Supporten. Unter der Woche schon mal gar nicht, denn viele gehen einer geregelten Arbeit nach und müssen früh wieder aufstehen.




    Wie auch Cate schon schrieb möchte auch ein Supporter irgendwann mal spielen und nicht immer im Support sein, vergesse bitte nicht es handelt sich hierbei um ein Ehrenamt, auch haben die Leute ein Privatleben (Frau/Mann/Kinder) welches auch Beachtung benötigt und zwar mehr als Arma.

    Richtig. Allerdings wissen die Supporter auch im Vorfeld bei der Bewerbung das es passieren kann das Leute in den Support kommen, und dann muss man sie auch nicht 2-3 Stunden warten lassen.

    :D Also soll ich mit allen 57 Leuten reden, wenn ich mit einem Supporter aus eurer Gruppierung sprechen kann? Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint. Oder weißt du bei den vielen Mitgliedern nun gar nicht wer Bones ist? ?(

    Liebe Lara habe mal eine frage , ihr beschwert euch über uns wenn wir doch schon sooo ein Problem für den server sind könnt ihr nicht einfach das gespräch suchen also nicht über forum . sonder wie es alle machen den kontak suchen und reden dan kann man auch probleme lösen.

    Das Gespräch wurde mehrmals über Bones gesucht, wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Das kannst du uns also nicht vorwerfen. ?(

    Um das ganze zu veranschaulichen hier ein passendes Beispiel.
    Für manche ist ARMA mehr wie schiessen und zwar sowas wie ein virtuelles Sozialleben und somit quasi wie eine Familie. Auch wenn nicht jedes Mitglied der Familie ständig Zeit hat gehört man doch zusammen und möchte natürlich, sofern es die Möglichkeit gibt, zusammen spielen können. Nun gibt es aber schwarze Schafe wie überall und es wird entschieden deine Familie darf nur noch 30 Mitglieder haben. Deine Cousins und Cousinnen sind nun plötzlich für dich nicht mehr greifbar, hmm warte das kennt man doch irgendwoher.... *Es hat keiner die Absicht eine Mauer zu bauen*. Das ganze lässt sich mit unzähligen weiteren Beispielen verbildlichen.

    Wenn ich weiß, das vieles aus dem Ruder laufen könnte, dann setze ich gar nicht erst so viele "Kinder" in die Welt. Denn dann ist die Fairness einfach nicht mehr gegeben. Dadurch das ihr so viele Mitglieder aufgenommen habt, habt ihr euch doch selbst ein Bein gestellt. Diese Argumentation ist für mich hier also totaler quatsch.


    Die Supportleitung hat Ihren Unmut vor ca 14 Tagen bezüglich der Ganggröße schon kundgetan als ihr 47!! Mitglieder gewesen seid. Das hat euch nicht interessiert und mittlerweile habt ihr auf 57!!! Mitglieder aufgestockt! Really??


    Gerade du als Supporter und natürlich auch deine Kollegen sollten es überhaupt nicht zu solch einer Situation kommen lassen.


    Fallbeispiel 1:
    Ihr habt zu 14. 3 Leute am Brutreaktor überfallen, man hat euch währenddessen darauf aufmerksam gemacht dass das unfair ist. Zwei Leute sind dann von euch "abgezogen" und das auch nur 200m weiter weg in ein Haus. Diese zwei Leute haben sich dann am Ende aber dennoch wieder in die Situation eingemischt, also absolut UNFAIR!


    Fallbeispiel 2:
    Ihr sitzt mit 8-10 Leuten am Autofriedhof, euch passt die Nase von einem einzelnen Spieler nicht und ihr entführt ihn ohne großes vorheriges RP. Am ende wird er sogar von euch erschossen, weil er einfach abgefuckt war von so vielen Leuten hoch genommen zu werden.


    Fallbeispiel 3:
    Ein Event startet in der PvP Zone, 15-20 Mitglieder starten sofort und begeben sich dort hin. Klar ist die PvP Zone nunmal die PvP Zone, aber findet ihr es fair wenn 15 Leute auf 2-3er Gruppierungen gehen? Da kannst du noch so gut sein, das ist dann einfach nur noch Masse statt Klasse. Man kann es so vergleichen, in einer Schule gehen 10 Leute auf einen, weil sie keine Eier haben. Dadurch wird die ganze Sache einfach nur unfair und der Spielspaß der anderen geht komplett verloren.


    Ich habe von Anfang an gesagt dass ich das nicht gut finde und ICH hätte das erst gar nicht erlaubt, Harry & die Supportleitung geben euch eine Chance und euch interessiert es einfach nicht.



    Ich möchte gerne einen Vorschlag zur Lösung in den Raum werfen und weiss das unser geschätzter Scripter dazu die Möglichkeiten sowie Fähigkeit hat.
    Wenn es, was ich nicht hoffe, nötig wird eine Beschränkung einzuführen kann man das auf die gleichzeitige Anzahl Online Spieler beziehen und somit der Herr über die Lage werden.

    Sicherlich kann HARRY das, aber muss er denn jedes mal wenn Spieler oder Gruppierungen wilde Sau spielen etwas neues Scripten damit es dafür dann eine Lösung gibt? Es wurden euch bzw dir schon so viele Fallbeispiele aufgezeigt aber ihr macht trotzdem immer weiter.


    Ich bin ganz klar für das setzen einer maximalen Spieleranzahl, aber wie Harry schon schrieb:



    Versteht mich nicht falsch. Ihr habt es in der Hand.

    Danke schön für die netten Worte! Es freut mich, das es dir hier auf der Insel so gut gefällt! Ich persönlich schaue dir auch sehr gern beim Streamen zu, man fühlt sich immer unterhalten und es ist auch meistens sehr witzig!

    Auch Herrn Hirsch und seine Frau lernte ich in der Stream Zeit kennen.
    Auch wenn der eine oder andere falsche Tipp mal kam, ihr beiden seid echt duffte.

    Das mit dem falschen Tipp schiebe ich einfach mal auf @Harry Hirsch :saint:<3:love:



    Mach weiter so!