Beiträge von Lara Hirsch

    Deine Worte an mich gerichtet waren:


    - Was bist du denn für ein behindertes Kind? Biste ausm Arschloch gekrochen gekommen oder was?


    und


    - Scheiß Hurensohn alter, ich fick deine...


    Ich glaube Spast war noch liebste Wort wie du jemanden beleidigt hast.

    Ich finde die Gestaltung vom Kavalla Marktplatz wirklich schrecklich.

    Ich finde die Aussage grundsätzlich ziemlich frech wenn ich ehrlich bin, denn auch hier hat sich jemand hingesetzt, sich mühe gegeben und Zeit dafür geopfert um den Marktplatz zu gestalten. Da gehören sich solche Aussagen nicht!

    die meisten Server haben die Hauptstädte relativ hübsch gestaltet

    Egal auf welchem Server ich spiele, der ausgiebige Parkplätze, meist PKW & LKW Parkplatz getrennt am Markt anbietet, nirgends herrscht ein pures Chaos

    auf allen Servern mehr oder weniger die selben FPS

    Wir sind aber nicht andere Server! Die Aussage "auf anderen Servern" interessiert also nicht.


    Grundsätzlich kommt es mir bei dir Chuck Sullivan sowieso so vor als wenn du jetzt lange zeit weg warst um einen Server zu suchen der dir gefällt, aber keinen gefunden hast. Jetzt bist du wieder bei uns und möchtest dir die Insel so gestalten wie es dir gefällt. Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann tut es mir leid, aber zugeben würdest du es wahrscheinlich auch nicht. Wie sagt man so schön? "Der Ton macht die Musik" und wenn man deinen ersten Satz liest, dann ist das Interesse schon verloren sich auf dein geschriebenes einzulassen.


    Das ist meine Meinung.


    Grüße


    Lara

    Bitte entschuldige, falls ich dir Kopfschmerzen bereiten haben sollte.

    Ich weiß zwar nicht was ein Smilie bei dem ich die Hand an die Stirn haue mit Kopfschmerzen zutun haben soll, aber du wirst schon wissen was du schreibst. Maximal hätte ich Kopfschmerzen wenn ich mir den Blödsinn durchlese den du schreibst.

    Also ich spiele schon ewig in einem Männerkörper auf dem Server und mich stört es absolut nicht. Ich finde es auch unnötig, eher sehe ich das Problem dann darin das noch viel mehr auf die Frauen gegeiert wird, als es momentan eh schon ist.

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    vielen Dank für die rege Teilnahme am Event. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.


    VIZepvg.png


    Für die ersten 10 Plätze gibt es einen Zamak Tanken wie er aktuell (Dankeschön Wochenende) zu Mieten ist in die Garage gestellt.

    Zusätzlich gibt es noch für den


    1. Platz 10 Blutdiamanten

    2. Platz 9 Blutdiamanten

    3. Platz 8 Blutdiamanten

    4. Platz usw...

    ...


    Wir hoffen ihr hattet alle Spaß dabei und Glückwunsch an alle Gewinner. :thumbup:


    Grüße Lara


    P.S. Preise können ab 20:00 Uhr im Support abgeholt werden.

    Hä? Aber lesen kannst du doch, oder?


    Man muss nicht dabei sein um zu wissen dass da was komisch ist. Ihr triggert eine Tanke und die Cops kommen, keine 5 min später ist dort eine Sperrzone. Im besten Fall wird noch einer von euch festgenommen damit ihr dann auch noch das Gefängnis machen könnt. Es ist dank dem Side einfach offensichtlich. SoA hat das auch mal gemacht........

    Man muss nicht dabei sein um zu wissen dass da was komisch ist. Ihr triggert eine Tanke und die Cops kommen, keine 5 min später ist dort eine Sperrzone. Im besten Fall wird noch einer von euch festgenommen damit ihr dann auch noch das Gefängnis machen könnt. Es ist dank dem Side einfach offensichtlich. SoA hat das auch mal gemacht........

    Ich war zwar bei der Bank nicht dabei, kann aber erfahrungsgemäß sagen, dass das Vorgehen bei eurer RP-Bank so regelmäßig praktiziert wird. Der Grund ist relativ einfach. Die Bank ist ein PVP-Event in dem kein RP gemacht werden darf. Kommt die Nachricht zu spät, ist es ein solches PVP-Event. Fangen wir als Polizei dann mit dem RP an, können wir ohne Vorwarnung aus dem Hinterhalt getötet werden. Des weiteren würden wir damit einen Regelverstoß begehen, da wir in einem PVP-Event RP gemacht haben. Um dem Vorzubeugen wird dann von unserer Seite agiert, als gäbe es diese Nachricht nicht. Dass das auf "Schießgeilheit" oder sonstiges zurückzuführen ist würde ich zurückweisen.

    Es gibt nun mal die Regel, dass die Nachricht vorher abzusenden ist. Wenn wir die verspätete Nachricht akzeptieren, könnten wir schnell auch Probleme bekommen, weswegen wir so etwas von vorne rein ausschließen.

    Was ist das denn bitte für ein Blödsinn, von niemanden aus dem Support hätte es ärger gegeben. Das jetzt nur auf die Regel zu schieben und zu behaupten ihr würdet dann ärger bekommen ist sowas von daneben :D


    Aber ich verstehe nicht warum du nun alle Cops gleicher Maßen ansprichst, ich war bei der gestrigen Situation dabei und kann sagen das es nicht unsere Intention war die unbewaffneten Zivs zu erschießen und Spaß hat es auch nicht gemacht.

    Zudem ruhen wir uns jetzt auf dieser Regel aus. NEIN, tuen wir nicht aber wir handeln nun mal nach einen Regelwerk klar sagt dieses aus "Sei kein Arschloch" aber meiner Meinung nach hebt diese Regel nicht diese Explizite Regel der RP-Bank auf.

    Außerdem was soll den heißen Cops sind mal wieder Schießgeil, ich möchte nicht abstreiten das es schießgeile Cops gab / gibt und geben wird wir als Direktion versuchen tagtäglich dagegen vorzugehen und am Rande gibt auch einige Schießgeile Zivs egal welche Gruppierung.

    Dazu enthalte ich mich jetzt mal dezent. Nicht umsonst ist die Stimmung momentan so schlecht und nicht umsonst hat Harry euch ein Ultimatum gesetzt...denk mal darüber nach ;)

    Na dann jetzt auch mal hier.


    Als erstes muss ich sagen dass ich es sehr schade finde, ich habe dir gestern schon im Stream geschrieben, wenn du irgendwelche Fragen, Probleme oder Verbesserungsvorschläge hast, dann komm doch einfach mal in den Support und man kann da mal ganz in ruhe drüber reden, aber nein...stattdessen muss man sich hier im Forum profilieren, denn andere könnten das ja auch scheiße finden und dann ballern wir alle zusammen total unnötig gegen den Server, anstatt das vernünftig im Support zu tun. *facepalm*


    Vorweg sei gesagt der J4FG Altis Life Server ist ein Server auf dem wir sehr gerne Zeit verbringen. Er gehört zu unserer Freizeitgestaltung, er ist sozusagen das Werkzeug unseres Hobbys. Dementsprechend möchten wir nun die ein oder andere Situation aufzeigen, die unserer Meinung nach so nicht passieren sollte. Ich persönlich komme von einem Server wo wir klar formulierte Regeln hatten. Dies war erlaubt, jenes eben nicht. So wusste jeder sofort was er zu tun und zu lassen hat. Hier haben wir das anders erlebt.

    Zum ersten freut es uns natürlich das ihr gern bei uns auf dem Server spielt, ABER das unsere Regeln von Anfang an nicht zu 100000% klar im Forum stehen, war euch auch bewusst (wenn ihr das Regelwerk gelesen haben solltet). Unsere Regeln sind so easy wie auf keinem anderen Server, sei einfach kein Arschloch. So schwer zu verstehen ist das doch nun wirklich nicht.


    Mein Lieblingsbeispiel dafür ist die Regel,dass man nach dem Serverrestart alles vorangegangene zu vergessen hat. Man stelle sich nur vor man hat ein langes und hitziges RP mit einer "verfeindeten" Gruppierung, kurz vor 20 Uhr. Das Gespräch zieht sich in die Länge und der Server startet neu. Die Regel blockiert hier das RP was man eigentlich gerne weiter führen würde.

    Ich versteh da dein Problem nicht, auch wenn du Ingame die Personen nicht mehr kennst, bist du doch nicht doof und weißt genau wer diese Leute waren, such sie doch und fang ein neues RP an, macht bestimmt genau so viel spaß wie vorher (und du wärst sicherlich nicht die erste Person die das so machen würde). Das Problem dabei ist einfach, wenn du dich an das alte Leben erinnern kannst und du hast 5 min vor dem Restart ein Call gegeben, dürftest du diese Person nach dem Restart einfach um schießen was nicht Sinn und Zweck des ganzen ist.


    Unser nächster Kritikpunkt ist die Regelung des "Speedcalling". Um die Serverregeln zu zitieren: "Auch wenn es selbstverständlich ist: Niederschlagen/Ausrauben/Töten nur nach vorangehendem, ausführlichem RP (“KEIN Hände Hoch Überfall oder wir schießen” usw.) ". Entspricht das ansatzweise der Realität, wenn ein Rebelle/Bandit jemanden überfällt, dass er erstmal in aller Seelenruhe nach dem leiblichen Wohlbefinden des zu Überfallenden frägt? Ich denke nicht. Die Standardgeschichten Hochzeit der Frau, Bau eines Clubhauses und Drogen für eine 200 Mann Party kann ich auch schon nicht mehr hören.

    Diesen Kritikpunkt kann ich ebenfalls nicht verstehen. Wir wollen das hier RP gemacht wird, was ist denn "HT" für ein RP? Und wenn du die genannten Standartgeschichten nicht mehr hören kannst, lass dir (wenn du selbst überfällst) halt etwas anderes einfallen, und wenn du überfallen wirst, liegt es dann sicherlich auch nicht an der Regel die scheiße ist, sondern eher an den Personen die sich einfach nichts anderes einfallen lassen. Dann rede lieber mit den betroffenen Personen, anstatt über die Regel zu motzen. Du kannst mir doch nicht wirklich weiß machen dass dir ein "Hände hoch, tot" wirklich lieber ist?!



    Desweiteren gibt es ja die Regelung, rammen ist erlaubt jedoch haftet der Rammende für eventuelle Schäden. Wenn sich eine Person nicht mehr anders zu helfen weiß, wenn sie beispielsweise während voller Fahrt aus einer Quillin beschossen oder verfolgt wird, als zu rammen, handelt sie aus der Not heraus und sollte dafür nicht bestraft werden. Die Überfallenden müssen damit rechnen gerammt zu werden. Unserer Meinung nach sollte jeder auf seinem Schaden sitzen bleiben.

    Der letzte Ausweg ist es als überfallender einfach sein Leben weg zu schmeißen und die anderen zu Rammen und dabei zu riskieren das man selbst in die Luft geht? Ahja. VDM und mutwillige Zerstörung ist bei uns verboten, fertig.


    Ein letztes sehr aktuelles Thema zum Schluss. Nach tagelanger Planung eines RP-Banküberfalls wurde dieser durch die Polizisten mit sofortigem Erschießen beendet. Trotz erhobener Hände und vorab abgesendeter Nachricht, die eindeutig auf eine RP Bank hat schließen lassen. Die Begründung: Wir hätten die Nachricht abschicken müssen bevor die Stromversorgung unterbrochen wird, was aber unsere RP Grundlage zerstört hätte. Die Polizei hat damit nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen jedoch fanden wir die Situation einfach nur schade und eines RP-Servers nicht gerecht. Nach einer langen Aussprache mit der Direktion und vielen Zusehern im Livestream, kam es dabei jedoch zu widersprüchlichen Aussagen. Die Polizei habe nach Vorschrift gehandelt, gleichzeitig so das Fazit des Streamchats samt hoher Tiere des Serverteams, hätte man auf das RP eingehen können ohne Konsequenzen von Oben erwarten zu müssen.

    Mit den von dir geschriebenen "höheren Tieren des Serverteams" meinst du dann wohl mich, da ich dir ja gestern im Stream schon geantwortet habe. Siehe oben.


    Ich habe mir deinen Stream angeschaut und auch mitbekommen wie sehr ihr euch auf die RP Bank gefreut habt, deswegen kann ich euren Unmut hier voll und ganz verstehen. Ich bin der selben Meinung das die Polizei hier sicherlich nicht hätte schießen müssen. Die Regel sagt zwar, das die RP Nachricht vor dem unterbrechen der Stromversorgung abgeschickt werden muss aber so eng sollte man das dann doch nicht sehen, denn wie bei euch hat es wahrscheinlich nicht anders zum RP gepasst. Die Cops sind sich sicherlich bewusst das sie einen Fehler gemacht haben, denn vor der Ankunft bei der Bank haben sie ja die Nachricht erhalten. Hier hätte ganz klar eingelenkt werden können, aber es wurde lieber geschossen.

    Die Cops drehen sich die Sachen wie sie es gern hätten, denn die Regel besagt ja das die Nachricht DAVOR geschickt werden muss und somit ruhen sie sich jetzt darauf aus das sie ja keinen Fehler gemacht haben. Leben und Leben lassen, das war den Cops hier aber wieder einmal scheiß egal und sie ziehen es lieber vor euch abzuknallen, da sie es ja laut Regel dürfen (scheiß aufs RP, wir dürfen schießen).


    Fazit:

    Ich stimme dir lediglich im letzten Punkt zu, alles andere halte ich für mimimi, denn man kann es sowieso nicht jeden einzelnen recht machen.


    Grüße

    Lara


    P.S. Ein bisschen Formatierung hätte deinem Beitrag nicht geschadet um ihn leichter lesen zu können, und das nächste mal kommst du bitte in den Support!