Beiträge von Michael Knight

    Da muss ein NOler eine Disskusion starten und am ende hat ja SoA wieder Schuld bei schlitzers montage steht auch im titel selvin als special gast und er wird nicht 20 mal da gekillt also wen willst du hier was erzählen? Keiner fängt hier eine Disskusion an unter einer montage. Und außerdem 4:3 monitor korrekt das ist für mich garkein problem denn hole mir bald ein neuen aber solang ich kein habe muss ich mit dem klarkommen hauptsache die fps stimmen und naja damals schon 50% Sampling montage rassiert mit 20 fps also würd ich mein Maul nicht so groß aufreißen. Und ciao

    Wollte eigentlich auch nix mehr dazu schreiben, aber kurz nochmal für dich: Das 4:3 bezieht sich nicht auf deinen Retromonitor, sondern auf das Killverhältnis (SoA : NO).


    Aber danke für den Lacher am Morgen :thumbsup:

    Gailer


    Wieso, ich antworte doch nur auf deine Frage aus dem Videotitel?!


    Da Ihr ja hier die Oberbabos seid, kann NO ja nicht so schlecht sein, wenn das Verhältnis in einem von EUCH erstellten Video 4:3 ist :rolleyes: .


    Und jetzt gute Nacht <3

    Hallo liebe Community,


    ich habe seit Ewigkeiten ein Problem mit der Grafik bei Arma und wollte mal fragen ob jemand eine Lösung hat.


    Problem: Bäume und Büsche werden entweder 2D dargestellt oder total verschwommen. Außerdem wechseln die Büsche und Bäume ihre Darstellung je nachdem wie ich gucke.
    Das nervt gewaltig, da man die Gegner in gewissen Situationen nicht vernünftig sehen kann.


    Hier als Video:



    Einbetten scheint nicht meine Stärke zu sein. Hier der Youtube Link:



    Ich habe eigentlich alle möglichen Einstellungen die mir bekannt sind getestet (FXAA usw.), jedoch leider keine Lösung gefunden.
    Hat jemand von euch eine Idee? Wie habt Ihr die Grafik eingestellt?


    Vielen Dank vorab für die Hilfe.


    MfG,


    Michael Knight

    Klar ist das genug zum landen, aber man möchte sich ja vllt. kurz einen Überblick verschaffen ob schon irgendwo jemand gelandet ist / rumläuft und dann einen passenden Landeplatz suchen.


    Aber ich weiß jetzt nicht genau wie lange man noch fliegen kann mit den 5%, wenn das dann nochmal ne Minute ist, dann vergiss was ich geschrieben habe ^^.

    Die Idee ist ja gut, aber 60 Sek. evtl. etwas wenig. Kann man das nicht auf 2 min stellen z.B. ? Dann hat jeder genug Zeit sich einen geeigneten Landeplatz zu suchen, aber für die "Spotter" ist es trotzdem zu wenig.

    Und nochmal das Ganze:



    Goldbarren umwandeln


    27.01.2017

    • Arma 3 Ingame-Name: Michael Knight
    • Arma 3 Player-ID: 76561197993690436
    • Twitch-Name: michaaknight
    • Aktuelle Zahl deiner Goldbarren: ca. 11789 Goldbarren
    • Deine Tauschobjekte: 1x Suv, den Rest bitte in Geld umwandeln.


    Danke!

    Bewerbung um eine Stelle beim Altis Police Department.
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch einen Zufall habe ich Ihre Stellenanzeige in der aktuellen Novemberausgabe der Blitz Illu gelesen, auf welche
    ich mich hiermit bewerbe. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Beruf, bei welchem ich der Gesellschaft
    und den Bürgern von Altis etwas zurückgeben kann und welcher zu mir passt. Wieso sollte ich der Gesellschaft
    etwas schuldig sein, fragen Sie sich sicherlich. Dies hängt mit meinem bisherigen Werdegang
    zusammen, welcher nicht immer moralisch einwandfrei war. Aufgewachsen bin ich in einem
    armen Vorort von Athira, genauer genommen in Frini (Geboren am 25.04.2000 im Krankenhaus Kavala). Dort war das leben nicht immer leicht und so mussten die Leute
    zusammenhalten, um ein halbwegs lebenswertes Leben zu führen. Schon in jungen Jahren schickten mich meine Eltern nach
    Athira, wo ich als Bär verkleidet Stepptänze aufführen musste, um etwas Geld von Passanten zu bekommen. Als das Bärenkostüm
    und die Steppschuhe im laufe der Jahre nicht mehr passten, musste ich das Geld auf anderen Wegen verdienen.
    So kam es das ich mich einer Bande von Rebellen angeschlossen habe. Um Sie nicht zu sehr zu langweilen, lasse ich
    diesen Teil meines Lebens eher unkommentiert. Falls Sie es doch näher Interessiert, können Sie es auch in meinem
    Buch "Vom Tanzbären zum Drogenbaron", erschienen beim "Kavala Verlag" nachlesen. Vor 2 Jahren plagte mich mein
    schlechtes Gewissen dann so sehr, dass ich beschloss die Rebellen zu verlassen und in einem Kloster in Agios Georgios über
    mein Leben nachzudenken. Dort verarbeitete ich das bis dato Geschehene indem ich das oben genannte Buch schrieb und mit
    Gott ins reine kam. Nun ist es aber an der Zeit, meine Schuld, nicht nur bei Gott, sondern auch bei den Bürgern von Altis zu begleichen.
    Wo würde dies besser gehen, als bei der Polizei, dem Freund und Helfer aller Bewohner von Altis?
    Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Michael Derrick



    RL Teil
    Mein Name ist Michael, ich bin 30 Jahre alt und arbeite in der IT-Branche.
    Von meinen > 1200 Arma Std., habe ich zu 95%, alle in Altis Life verbracht (auf dem Oldzocker Server und nach dem Umzug dann hier).
    Ich bin berufsbedingt meistens erst ab ca. 18:30 Uhr anzutreffen, aber eigentlich spiele ich fast jeden Tag hier.
    Bisher habe ich nur als Rebell gespielt und habe keine Erfahrung als Cop.


    Player ID: 76561197993690436

    • Arma 3 Ingame-Name: Michael Knight
    • Arma 3 Player-ID: 76561197993690436
    • Twitch-Name: michaaknight
    • Aktuelle Zahl deiner Goldbarren: ca. 15450 Goldbarren
    • Deine Tauschobjekte: 15000 Goldbarren zu 15 Millionen €


    Danke!