Changelog 4.0.75

Natürlich ist dies nicht die einzige Änderung aber bevor ich mir jetzt schon hier die Finger wund tippe, fange ich einfach mal mit den Änderungen an.


  • ein paar kleine Anpassungen für das F1 Menü wurden durchgeführt
  • ein kleiner Skinfix für die Hatchback aus dem Weihnachtsevent
  • kleinere Bugfixes für das Z-Menü
  • Tränengas wird bei Admins nun im ATD nicht mehr ausgelöst
  • das Madbrötchen ist nun verdaulich :D
  • die Ansicht von Fahrzeugen in der Garage wurde gefixt (einige Fahrzeuge schweben jetzt aber man sieht sie wieder voll)
  • COPS - Fahrzeuge die an Städteangriffen teilgenommen haben können nicht mehr verchoppt werden (HQ geht immernoch)
  • UNCDA - neuer Hemmt (der kleine Van Tanken ist nicht mehr kaufbar)
  • UNCDA - die Liege zum Behandeln ist nun mit dem Medic Fahrzeug für 800 Abzeichen platzierbar
  • UNCDA - das Betanken von Fahrzeugen mit dem Fuel Heli ist nun möglich
  • UNCDA - das Krankenhaus Kavala wurde leicht verändert (auf eigenen Wunsch abgespeckt)
  • UNCDA,CIVS,COPS - Verletzungen wurden implementiert *
  • CIVS - Maximale Ganggröße auf 25 Slots gesetzt **
  • CIVS - Gangsloterweiterungen wurden vom Preis verdoppelt


Verletzungen *


Einige werden sich jetzt sicherlich fragen was es damit auf sich hat und andere wissen bereits einen Teil. Es ist nichts großes aber ich denke wenn ich Schnittverletzungen erleide, mir was breche, oder mir eine Gehirnerschütterung zuziehen kann, dann ist das doch etwas was dem RP zu Gute kommt. Natürlich kommt es auch zu Einschränkungen beim Kämpfen aber so ist es nunmal wenn ich nicht aufpasse und ich tuh mir vielleicht hier und da weh.


folgende Verletzungen gibt es:

  • Beinbruch - tödlich nein - kann nicht mehr rennen - behandelbar durch UNCDA(Gipsverband) oder Heiler
  • Handbruch - tödlich nein - kann keine Sachen mehr tragen - behandelbar durch UNCDA(Gipsverband) oder Heiler
  • Gehirnerschütterung - tödlich nein - man wird bescheuert im Kopf wegen der Seheinschränkungen - behandelbar durch UNCDA(Aspirin) oder Heiler oder Marihuana
  • starke Schnittverletzung - tödlich ja - verbluten möglich - Blutung mit Bandage unterbrechbar - behandelbar durch UNCDA(Hautklammern) oder Heiler
  • Niere entnommen - tödlich nein - Blutung mit Bandage unterbrechbar - behandelbar durch UNCDA(neue Niere) oder Heiler


Das System ist nicht groß aber es hat viel Zeit gekostet den Spaß zu basteln. Vielleicht ist ja noch ein Virus in naher Zukunft drin. ;)



Ganggröße **


Das Thema wurde ja in den vergangenen Tagen bereits oft angesprochen und die Fariness lässt leider auch recht häufig zu Wünschen übrig. Wir haben uns Gedanken dazu gemacht und sind nun zu dem Entschluss gekommen die Gangs auf eine Maximale Anzahl von 25 Mitgliedern zu begrenzen. Ihr müsst jetzt aber keine Angst haben, denn im Grunde bleibt erstmal alles beim Alten. Es wird keinen Stichtag oder so geben. Ich könnt lediglich keine Gang mehr auf mehr als 25 Slots ausbauen und solltet Ihr bereits mehr als 24 Mitglieder haben, dann könnt Ihr niemanden mehr einladen. Wichtig war uns auch, dass Gangs nicht größer sein sollten als es Maximal Cops gibt die auf dem Server sein können.


Natürlich trifft das die großen Gangs unter uns aber es fordert natürlich auch die kleinen, da die eh schon großen Gruppierungen nicht noch größer werden können.


Die Kosten wurden etwas nach oben korrigiert, da Ihr ja nun nicht mehr bis ins Unendliche ausbauen könnt.


Auch wenn es diese Begrenzungen gibt, hoffe ich dennoch euch gefällt das Update.


LG Harry und Sorry Lara Hirsch das ich hier ein paar Tage zu viel vor den Zeilen hing.


Have Fun

    Kommentare 5

    • Hey,


      da jetzt doch eine Mitglieder-Grenze eingeführt wurde, wird / wurde darüber nachgedacht die Änderung bezüglich der temporären Einladungen (siehe Changelog v4.0.73) zurückzuziehen?


      • temporäre Gang-Einladungen sind nur noch möglich, wenn der Spieler absolut keiner Gang angehört***

      *** Da es scheinbar nicht möglich ist, dass sich die Leute mal alleine aufraffen und die Gang-Größe durch temp. Einladungen ins unermeßliche steigt, wurde diese Sperre eingebaut. Mehr muss ich aber nicht dazu sagen. Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch und es gibt jetzt ein wenig mehr Fairness. Ich sehe von einer Mitglieder-Grenze ab.


      Also für Spieler mit Gangangehörigkeit eine Temporäre Einladung wieder zu ermöglichen.

    • Moin, wirkt die Lebensregeneration bei -96% Karma gegen die aufgelisteten Verletzungen?

      MfG

      • Es verlängert nur die Dauer bis zur notwendigen Behandlung bei der starken Schnittverletzung

      • Alles klar, danke dir