Changelog 4.0.79

folgende Änderungen beinhaltet das Update:


  • Projektgeber Eckert: die richtige Anzahl an RGO-Granaten wird nun herausgegeben
  • Projektgeber Eckert: die richtige Anzahl an ADR-Magazinen wird nun ausgegeben
  • Useless: Abseilen von Helicoptern wurde entfernt
  • ein Fehler wurde behoben, der das Dupen von Items beim Packen ermöglichte
  • das Radar aller Luftfahrzeuge wurde für Boden-Fahrzeuge deaktiviert
  • ein Fehler wurde behoben der dazu führte, dass wenn man im Fahrzeuginventar war keine Items erhalten hat
  • PVP-Zone: das Offroader-Event wurde wieder eingeführt
  • PVP-Zone: eine Anzeige zur Aktivität in der PVP-Zone wurde eingebaut, diese zeigt euch nun einmal alle 30 Minuten bei betreten der Zone an welche Gruppierung mit welcher Anzahl an Spielern in der Zone ist (Respawnen setzt den Cooldown zurück)
  • PVP-Zone: das automatische Verarbeiten und Sammeln wurde in der PVP-Zone deaktiviert (anstatt Blutdiamanten bekommt man PVP-Punkte beim verarbeiten der Sticks)

Dies war es zum Update.


Da ich davon Ausgehe das sich an der Fairness vermutlich trotzdem nichts ändert (die Hoffnung stirbt zuletzt) , wird als nächste Konsequenz die Sperrung der PVP-Punkte eingefügt. Sollte eine Gruppierung mit mehr als 30% Mitgliedern der nächst größeren Gruppierung in die PVP-Zone gehen, wird der Gruppierung der Erhalt der PVP-Punkte verwehrt. Ich denke nicht das Ihr es soweit kommen lassen wollt.


Schade find ich es persönlich schon aber scheinbar gibt es keine anderen Mittel mehr der Lage Herr zu werden.


Grüße Harry


PS: Die PVP-Zone ist die PVP-Zone und keine Geldmaschine!