Halloween-Event und Drop-Rate Strider

Aufgrund der Tatsache, dass es eine Problem mit der Bestimmung der Drops gab, habe ich nach und nach die Dropchance reduziert. Da dies aber keinerlei Fruchtbarkeit gezeigt hat, habe ich mich nun dazu entschlossen, den Drop auf max. einen Strider pro Periode zu beschrenken. Wenn hier einige Leute der Meinung sind es wäre Unfair, dann kann ich dies wie folgt dementieren.


Bis zum heuteigen Update hatte jeder die selbe Chance einen Strider zu bekommen und diese Chance habt Ihr nicht genutzt. Es ist in keinster Form damit zu erklären, das es unfair ist. Eigentlich hätte ich das Event nach dem geschreie heute im Side-Chat sofort stoppen sollen. Da ich aber nicht alle über einen Kamm schere, lasse ich zumindest diese Chance da um den Strider zu bekommen.


Es kann nicht immer so sein, dass alles glatt läuft und diesmal ging eben nach drei Jahren auch mal was schief.


Wenn es euch nicht schmeckt, dann sprecht mich direkt an und hört das gehate und geflame im Side auf.


Benehmt euch wie Erwachsene und nicht wie Kinder die eben nicht genau das bekommen haben was sie dachten.


Wir haben aktuell über 30 Strider rausgehauen und das sind über 15k an BD's.


Kommt runter und nutzt die Chance dennoch einen Strider zu bekommen oder lasst es sein.


Grüße Harry