Changelog v4.0.74

Hier ist es nun und Lara und ich wünschen euch allen denen wir es noch nicht gewünscht haben ebenfalls eine gesundes, erfolgreiches neues Jahr.


Dieses Update hat uns viel Zeit gekostet und gerade Lara muss hier ganz klar ein riesen Dank ausgesprochen werden. Sie hat allein 195 Icons fürs T-Inventar und die Sportlimo für die Roten Kugeln des Weihnachts-Kugel Events lackiert. Nun habt Ihr auch schon den Spoiler und Ihr wisst, was es für die roten Kugeln geben wird.


Changelog:


  • der Städteangriff funktioniert nun endlich so wie er soll (60 Minuten bei 15 Cops + 5min pro zusätzlichen Cop)
  • das Spawnhaus hat nun God-Mode
  • das Karma-Menü ist nun im F1 Menü
  • das Z-Menü wurde komplett überarbeitet (wie schon gesagt Mega Dank an Lara für sämtliche neuen Buttons und das Tablet)
  • alle Virtuellen Items haben jetzt ein Bild (wie schon gesagt Mega Dank an Lara für die Icons)
  • die Cop haben jetzt die schwarze Hatchback fürs SEK
  • gepackte Items haben im T und Z-Inventar auch das richtige Bild (Es wird keine Menüanpassung nach Klasse geben, da man nun klar sieht worum es sich im Inventar handelt)


Das solls wieder gewesen sein. Es wirkt auf dem ersten Blick recht wenig aus aber soviel Zeit habe ich noch nie für ein Update gebraucht. Und Wenn man bedenkt, dass Lara in etwa die selbe Zeit gebraucht hat, dann ist das denke ich Genug fürs ganze Jahr *Kappa*. :D


Viel Spaß und wir sehen uns.


Grüße Lara und Harry

    Kommentare 1

    • Finde es gut das ihr im neuen Jahr weitere neue Sachen rausbringt. Wie habt ihr das mit dem Tablet design gemacht ,sieht echt gut aus.